Neues Logo, gewohnte Qualität

Neues Logo, gewohnte Qualität

Fischer Recycling Lindau präsentiert sich im neuen Gewand.
Mit 01. September 2020 präsentiert sich Fischer Recycling In der blauen Hausfarbe der Muttergesellschaft Loacker Recycling. Bereits im Jahr 2018 wurde Fischer ein Teil der international tätigen Loacker Gruppe. Auf diese weise konnten Synergien besser genutzt und Kräfte gebündelt werden. Nach erfolgreicher Eingliederung in die Gruppe, erfolgt mit Herbst diesen Jahres nun auch die optische Anpassung.

Fischer Recycling übernimmt das Design von Loacker und präsentiert sich ab 01. September im neuen Loacker Gewand. Der einheitliche Auftritt sorgt für einen starken Wiedererkennungswert, auch über die Landesgrenzen hinaus.

Trotz neuem Auftritt bleibt die gewohnte Qualität des Fachbetriebs bestehen. Im Fokus des Recyclingbetriebs steht dabei immer der Kunde. Mit dem passenden Service und Know How berät Fischer die Kunden fachkundig, korrekt und mit höchster Kundenorientierung – in Zukunft, auch in blau.

2020-08-31T08:30:19+00:00 28. August 2020|